Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. / 07:00 - 17:00 Uhr

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen

Unsere Bühnen entsprechen selbstverständlich den Vorschriften und Normen, die den sicheren Zustand und den Betrieb der Arbeitsbühnen regeln.

Wir sorgen für die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter. Unsere Geräte sind mit den höchsten Sicherheitsstandards ausgerüstet, lückenlose Wartungsnachweise werden grundsätzlich geführt; die entsprechenden Papiere sind am Gerät.

Zusätzlich bieten wir unseren Kunden umfassende Schulungen an, zum Beispiel die System Card (Bedienausweis). Unsere Lehrgänge sind praxisorientiert. Nur durch praktische Übungen lernen Sie, die Arbeitsbühnen sicher zu bedienen.

Die Teilnahme an diesen Schulungen gibt Ihren Mitarbeitern die Sicherheit, fachgerecht und effizient mit Arbeitsbühnen umgehen zu können.

Die Lehrgänge finden in unserer Betriebsstätte oder bei Ihnen vor Ort statt.

Auch unser eigenes Personal wird ständig durch Weiterbildungen geschult. So sind wir stets auf dem neuesten Stand der Technik - und können dies für Sie gewinnbringend einsetzen.